Sich Zeit nehmen…

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen ... für dich selbst? Zeit ... zum Denken, zum Sprechen, zum Träumen, zum Genießen oder einfach nur zu sein? Du denkst zu viel über das Wohlergehen Anderer nach, nicht wahr? Du denkst über deine Kinder nach, über weise Entscheidungen, über die Zukunft, die Vergangenheit, die Arbeit, die Welt? Das ist alles wichtig. Aber das deine Pläne wahr werden, dafür bist du am wichtigsten.

Continue

Es sind die Emotionen

Wir in Iglucraft denken gerne, dass es nicht die Produkte sind, die wir verkaufen, sondern die Emotionen. Die Ruhe im Kopf beim Kaffeetrinken im Igluhut oder die Entspannung in deinem Körper, während du vor der Tür Deiner Iglusauna sitzt und den Sonnenuntergang genießt.

Continue

Erinnerung von Vorfahren

Wie gesagt, geht es nicht nur um Design und Handwerk. Sie können das Wahrzeichen in deinem Garten oder ein Ausdruck deiner Denkweise sein. Eine Erinnerung von unseren Vorfahren, wie Fähigkeit kombiniert mit Naturgeschenken unser Leben besser verändern kann.

Continue

Einzigartiges Design

Das Design unserer Produkte ist einzigartig. Die durchdachte Struktur von Igluhut ermöglicht die Schaffung von Bauelementen für sehr unterschiedliche Zwecke, die überall dorthin transportiert werden können, wo sie benötigt werden. Dank ihres speziellen Designs sehen sie im urbanen Umfeld und in der Wildnis überraschend gut aus. Versteckt unter der robusten und ursprünglichen Oberfläche sind alle Annehmlichkeiten, die den modernen Standards entsprechen.

Continue

Handwerkskunst

Im Mittelpunkt unseres Geschäfts stehen erfahrene Handwerker, die die Schindeltechnik, die unsere Vorfahren vor hunderten von Jahren verwendeten, neu gemastert haben. Dieses fast vergessene Handwerk hat uns inspiriert, Saunen und Hütten mit dem besonderen Aussehen und den Funktionen zu schaffen. Wir haben es mit modernem Wissen und Handwerk kombiniert, um flexibel auf die Wünsche unserer Kunden, nach höchsten Standards, eingehen zu können.

Continue

Zeit zum Entspannen

Also, bitte, nimm dir Zeit ... für dich. Nimm die Iglusauna oder das Igluhut, um deine Gedanken zu sortieren und um geistige und körperliche Stärke zu reaktivieren. Eine Pause vom Alltag zu machen. In Kontakt mit dem echten Du sein…

Continue

TAKE TIME...

When was the last time you took time... for yourself? Time... to think, to speak your mind, to dream, to enjoy or just to be? Always thinking about the well-being of others, aren ́t you? About your children, about making wise decisions, the future, the past, the work, the world? This is all important. But for your plans to come true, You are the most important.

Continue

It’s the emotions

We in Iglucraft like to think that it is not the products we are selling, but emotions. The peace in your mind while having morning coffee in Igluhut or the relaxation in your body while sitting on the doorstep of Iglusauna and watching the sunset.

Continue

Reminder from fore­fathers

As said our products aren’t just about the design and craftmanship. They can be the landmark in your garden or an expression of your mindset. A reminder from our forefathers how skills combined with natures gifts can change our lives better.

Continue

Unique design

The design of our products is unique. The well-thought-out structure of Igluhut allows the creation of buildings for very different purposes that can be transported wherever they are needed. Thanks to their special design, they look surprisingly good in urban settings, not to mention in wilderness. Hidden beneath the robust and primeval surface are all the conveniences meeting the modern standards.

Continue

Crafts­man­ship

At the core of our business are skilled craftsmen who have remastered the shingle production technique used by our forefathers hundreds of years ago. Wood shingles were used to build the roofs of farm houses because they looked beautiful and were affordable to the farmers of the time. This mastery, almost forgotten, inspired us to create saunas and cabins with a unique appearance but with all the functions and standards of a modern building and call it Iglucraft.

Continue

Imagine and wonder

So, please, take time... to yourself. Take the Iglusauna or Igluhut to clear your mind, to amplify your mental and physical strength. To take a break from daily routine. To be in touch with the real You...

Continue